Nahles und Altmaier in Wahrheit eine Person?

NahlesAltmaier

Die Gerüchte existieren seit langem, aber inzwischen gibt es anscheinend auch handfeste Belege dafür, dass Andrea Nahles und Peter Altmaier in Wahrheit ein und die selbe Person sind. Es ist absolut erstaunlich, dass ein Doppelgänger es bis in zwei Bundesministerämter schafft, ohne dabei über Jahre Misstrauen zu erwecken. Dabei sind die Indizien erschlagend:

  • Im Aussehen ist nur durch die „Nahles Perücke“ ein Unterschied auszumachen
  • Beide sind vollständig androgyn
  • Beide sind katholisch
  • etc. etc.

Wer bis hierher gelesen hat, fragt sich jetzt vielleicht, warum eigentlich. Ich kann diese Frage nicht beantworten aber ich weiß, warum ich diesen Artikel schreibe. Erstens hat es mit einer besonderen Zuneigung zu beiden, insbesondere jedoch zu Peter Altmaier zu tun, den ich mir einmal als Bundeskanzler wünsche, was aber wohl nicht eintreffen wird, weil er vielen Wählern zu knilchig ist und weil außerdem dann herauskommt, dass er Andrea Nahles ist. Zweitens gibt es bei Aldi aktuell einen ziemlich guten Brunello für 13,99€ und einen recht guten Medoc für 7,99€. Guten Abend.

Kommentar verfassen

