Der unregelmäßige Aphorismus zur Lebensweisheit

Man kann nicht erwarten, dass die Deutschen nur wegen des Holocaust für immer anständig bleiben.

Advertisements

3 Gedanken zu „Der unregelmäßige Aphorismus zur Lebensweisheit

    1. hANNES wURST Autor

      Funktioniert sehr wohl, denn das habe ich nur für Dich geschrieben, mein Lieber. Man muss den Satz aber auch auf bestimmte Weise verstehen, um eine Provokation darin zu unterstellen.

      Antwort
  1. genova68

    „Funktioniert sehr wohl, denn das habe ich nur für Dich geschrieben, mein Lieber.“

    Gut, dann muss ich meinen Kommentar geringfügig ändern:

    ………………………….

    Die Provokation scheint perfekt zu funktionieren, wenn die Zielgruppe zu 100 Prozent reagiert.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s