Ich liebe Lujon

Dieses Remix ist der feinfühligen Konversation in den Kommentaren dieses Artikels gewidmet:

http://bersarin.wordpress.com/2012/04/17/am-23-6-keine-bild-%e2%80%9ezeitung-in-den-briefkasten/

Es ist eben leider so, dass mir die Romantik nur noch medial vermittelt wird.

9 Gedanken zu „Ich liebe Lujon

  1. FraufriederikeWunder

    ehm, ich möchte da bitte mal was korrigieren. es handelt sich beim geschilderten austausch von nettigkeiten mit nichten um eine annäherung, eventuell, wenn überhaupt dann um eine abnabelung, aufgrund des verlustes meiner rosaroten brille. die ist mir vor ein paar wochen wahrscheinlich ins klo gefallen und ich muss sagen es stört mich kein bisschen, denn die brille war viel zu kitschig für mich und außerdem konnte ich schon immer verdammt gut auch ohne brille sehen. danke trotzdem für ihre bemühungen die hilde ist immer wieder ein hinhörer.

    Antwort
    1. hanneswurst Autor

      Sehr erfreulich, liebe Frau Wunder, dass Sie und Herr Bersarin sich auch in diesem Blog weiterhin nahekommen. Dafür hat sich das Remix gelohnt, es war ja auch harte Arbeit. Da ich zwischen den Zeilen lesen kann, habe ich schon bemerkt, wie da bei aller Meinungsverschiedenheit über nebensächliche Themen der Funken übergesprungen ist.

      Antwort
    1. hanneswurst Autor

      Ich weiß, man merkt es kaum, aber das Großartige an dem hier angebotenen Remix ist, dass man gar nicht merkt, dass zwei Lieder am Start sind, nämlich „Lujon“ von Henri Mancini (z.B. der Anfang und das Ende, mit der eigenwilligen Percussion) und „Ich liebe Euch“ von Hildegard Knef. Leider sind die ersten beiden Übergänge suboptimal. Ich haben mir nur ein Stündchen Zeit genommen, um es richtig zu machen müsste ich vier Stunden investieren (also umgerechnet ca. 480 Euro).

      Antwort

Kommentar verfassen

