Exportabel Mashup

Quellen:

http://exportabel.wordpress.com/2012/04/17/hinweis-an-alle-theoretiker-2/

http://exportabel.wordpress.com/2012/04/19/die-jugend-von-heute-2/

Advertisements

6 Gedanken zu „Exportabel Mashup

    1. hanneswurst Autor

      Live: Genovas Kampf mit dem Spamfilter. Ich weiß nicht, warum plötzlich Kommentare automatisch im Spamfilter landen. Und das von einem Blogger mit einem so teuren Blog.

      Antwort
  1. genova68

    🙂

    Sehr schön, meine Bemühungen so authentisch zu sehen. Ich lande anderswo aber auch im Spamfilter, glaub ich. Und zwar bei allen WordPress-basierten Blogs. Keine Ahnung, woran das liegt, es macht einem wieder mal klar, wie technikabhängig man ist.

    Ich setze jetzt raus und setze mich auf eine Bank und spreche jemanden an, da kann nichts passieren.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s