Limerick mit Dr. Fick

Herr Dr. Fick aus Itzehoe
ist nur beim Ficken richtig froh.
   Er fickt ohne Müh‘
   schon in der Früh‘
nach dem Erguss besucht er das Klo.

3 Gedanken zu „Limerick mit Dr. Fick

  1. genova68

    Ein sehr guter Beitrag. Er klärt vor allem die mich seit vielen Jahren beschäftigende Frage, ob bei „Itzehoe“ das zweite e ausgesprochen wird oder nicht.

    Antwort
    1. hanneswurst Autor

      Das freut mich sehr, ich sollte auch noch etwas über „Grevenbroich“ machen. Z.B. „Herr Dr. Fick aus Grevenbroich, fickt nicht nur Frauen, sondern auch Zeug.“ – falsch, reingefallen. So muss es heißen: „Herr Dr. Fick aus Grevenbroich, fickt am liebsten Silvana Koch-, mehr in den Arsch als ins andere Loch.“ Ich gebe zu, als Gedicht echt scheiße, aber man kann sich das Dehnungs-i so sehr gut merken („Dehnung“, verstehste?)

      Überhaupt meine ich, dass die Ergüsse des Dr. Fick noch viele lehrreiche Fortsetzungen finden sollten.

      Antwort
  2. genova68

    Ja, in der Tat, weitere Ergüsse sollten folgen. Hab Dank auch für die zarte Prosa über die attraktive FDP-Frontfrau. Es ist allerdings ein klares Zeichen deines Sexismus, dass du der sympathischen Blondine – im Gegensatz zu Dr. Fick – den Titel verweigerst.

    Die postmodern holprige Metrik deiner Poeme orientiert sich offenbar am aktuellen Werk des Nobelpreisträgers Dr. Grass, was ein weiteres Indiz für die Qualität jener darstellt.

    Antwort

Kommentar verfassen

