Autsch

Advertisements

6 Gedanken zu „Autsch

  1. Bersarin

    Bitte etwas Grünstich aus dem Bild herausnehmen bzw. die Farbtemperatur ändern und die Kontraste erhöhen. Das käme diesem sehr schönen und treffenden Photo zugute

    Handelt es sich hier um eine künstliche Pilzverlängerung?

    Antwort
    1. hanneswurst Autor

      Vielen Dank für den konstruktiven Hinweis, den ich umgehend umgesetzt habe. Ich habe mich dabei ein bisschen wie Gott gefühlt. Dann fiel mir ein, dass ich ja auch tatsächlich Gott bin. Deswegen fällt es mir schwer zu beurteilen, ob der Pilz künstlich ist. Verlängert wurde er jedoch nicht, er ist so, wie ich ihn schuf.

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s