9//11: Steckte Adolf Hitler dahinter?

Bei einer Google-Suche (ich wollte mir einen neuen Sportwagen kaufen) entdeckte ich heute – zufälligerweise am 10. Jahrestag des sogenannten Neun Elf Ereignis – einen bizarren Zusammenhang:

Aber – haha – das ist vollkommener Blödsinn: Adolf Hitler kann unmöglich mit den Anschlägen zu tun haben, denn er war 2001 ja schon tot! Nur: in den USA weiß das ja kaum jemand, deswegen ist es seltsam, dass der von mir ausgewiesene Zusammenhang dort noch nicht entdeckt und ausgeschlachtet wurde.

Vielleicht haben die Amerikaner auch deswegen Hitler nicht als Urheber der Anschläge identifiziert, weil die tatsächliche Gefahr so schnell erkannt wurde:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s