Tales from the Crypt: Volker Rühe zu Libyen

Die Stimmenthaltung Deutschlands im Sicherheitsrat der Vereinten Nationen sei „ein schwerer Fehler von historischer Dimension mit unvermeidlichen Spätfolgen“, sagte Rühe.

(http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5jyLRZZtCYDh-_hI0Ss7FsdyXVrvA?docId=CNG.03a09b598f8cd2ae531f4898040c8e49.371)

Volker Rühe? Wer ist das??? Etwa dieser stumpf dreinblickende Nordpfosten, den Kohl schon rausschmeißen wollte, und der sich dann gegen Merkel nicht durchsetzen konnte, sich beleidigt verzog und momentan Lobby für den beliebten Investor Cerberus Capital Management macht? Dieser Rühe sagt im Wortlaut ungefähr den gleichen Schmarrn auf wie sein ehemaliger Berater Ulrich Weisser (siehe https://hanneswurst.wordpress.com/2011/03/24/kriegstreiber-opportunisten-schwafeltanten/) und erhält dafür massiv Gehör von der deutschen Presse? Schande über Eure Tastaturen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s