+++ Libyen-Liveficker +++

SPON 19.03. 13:26h:

Ein Kampfjet wurde über der Stadt abgeschossen und ging in Flammen auf. Der Flieger soll allerdings zu den Streitkräften der Gaddafi-Gegner gehören – das berichtet der arabische Sender al-Dschasira unter Berufung auf einen Sprecher der Rebellen.

SPON 19.03. 15:13h:

Fest steht aber: Am Samstagmorgen gab es neue Gefechte in der Gegend um Bengasi. SPIEGEL-ONLINE-Reporter Jonathan Stock beobachtete, wie ein Flugzeug über der Rebellenstadt abgeschossen wurde. Es könnte sich dabei um einen Kampfjet der libyschen Armee gehandelt haben, der von Luftabwehrgeschützen getroffen wurde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s