Überdeutschland (Weaving Spiders Mix)

Wer den Song anlässlich des 20. Volkstrauertags zur Annexion der DDR gehört hat, wird unschwer das stark schwankende Tempo bemerkt haben. Das liegt daran, dass die DDR uns zwar weit voraus aber leider nicht besonders groovy war. Hier noch einmal eine glattgeleckte Version. Starmonumentalblogger Bersarin meinte, es käme auf diesen Versuch an.

Die Sommerpause ist übrigens vorbei, und bald wird der sINN des Universums vollständig aufgedeckt. Ich bereite die höheren Wahrheiten nur noch didaktisch auf.

5 Gedanken zu „Überdeutschland (Weaving Spiders Mix)

  1. bersarin

    Sagen Sie einmal, Hanneswurst, wie lange dauert eigentlich ihre Sommerpause? Bis November liegen Sie in der Sonne, machen Urlaub. Ich zahle viel Geld für das Abonnement Ihres Blogs und bekomme dafür nichts zu lesen.

    Wann werfen Sie Ihre Produktion wieder an? Wann werden ich und die Leser höherer Wahrheiten zuteil?

    All dies und noch viel mehr fragt Sie ein betrübter Bersarin.

    Antwort
    1. hanneswurst Autor

      Vielen Dank für die Anteilnahme, werter Herr Bersarin. Tatsächlich hat sich an die Sommerpause im staureichsten Monat November bündig eine Schreibblockade angeschlossen. So wird aus der Sommerpause ein Sabbatical. Jetzt überlege ich, ob ich zunächst die Serie „Der Sinn dieses Blogs“ starten soll. Dabei hatte ich so viel vor, zum Beispiel ein Video zu „Überdeutschland“ einstellen. Naja, man kann nicht alles haben, gut essen und gut aussehen.

      Antwort
  2. genova68

    Die Sommerpause geht bis zum 11.11., dann kommt die Karnevalspause bis Mitte Februar, dann braucht der Düsseldorfer erstmal ausgiebig Urlaub auf seiner Finca und dann kommt die Sommerpause.

    Antwort

Kommentar verfassen

