Google loves wurstpress

Mit unverhohlener Neugier – manchmal auch mit etwas Ekel – beobachte ich, über welche Schwachsinnssuchen irgendwelche armen Google-Opfer in meinem Blog landen. Es ist jedoch Besserung in Sicht:

Ich musste natürlich wissen, was eine Google-Suche nach „intention universum“ ausgibt, da steht doch bestimmt Tom Cruise auf Platz eins. Von wegen:

Platz 1 für das intergalaktische hANNES wURST Blog, obwohl ich nicht einmal Fabelwesen in einen Vulkan geworfen habe! Ich bin so stolz auf Google. Außerdem beweist dies, dass mein Blog nicht „EVIL“ ist, was immer das bedeutet. Bei der Suche nach „sinn univerum“ lande ich auf Platz 5, das ist noch verbesserungsfähig.

Rock on!

4 Gedanken zu „Google loves wurstpress

  1. genova68

    Interessant auch, welche Seiten du sonst so offen hast: Alban Berg, Anton Webern, Amok. Öffnest du an einem Tag nur A-Seiten, am nächsten dann B etc.?

    Antwort

Kommentar verfassen

