Bitstrips Comic Builder

Auf der Suche nach etwas Erholung von der harten metaphysischen Forschungsarbeit bin ich auf www.bitstrips.com gestoßen. Toll, was es heute alles gibt. Damit kann man flugs mal einen Comic aus dem Hut zaubern.

Advertisements

2 Gedanken zu „Bitstrips Comic Builder

  1. genova68

    Dein Headerbild ist auch toll, fällt mir gerade auf. Überhaupt möchte ich dein Blog einmal loben. Die Sinn-Problematik hat sich mir zwar auch nach dem 1c-Artikel noch nicht erschlossen, aber macht ja nichts. Das Ziel-, Zeit- und Sinnlose ist ja meist das interessanteste.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s