Internationales Musikgewinnspiel

Anlässlich des zweijährigen Bestehens des hANNES wURST Blogs findet ein Gewinnspiel statt. Die Preisfrage: wie lautet der volle Name des fiktiven Dirigenten, der Titel der Langspielplatte ist, die das Lied enthält, auf den die obige Abbildung anspielt? Es soll dazugesagt sein, dass die Abbildung einen Knopf und einen Hebel darstellt, keinen Pitch-Bender.

Bitte mailen Sie Ihr Ergebnis mit Postadresse an Hannes.Schinken@gmx.de (bitte ändern Sie „Schinken“ in „Wurst“, dies ist eine Maßnahme gegen das Echelon). Die drei ersten Einsender der richtigen Lösung erhalten jeweils eine selbst gemixte CD von hoher Güte. Ich gelobe feierlich, dass die mitgeteilten Adressdaten ausschließlich für den Versand des Gewinns verwendet werden.

Einsendeschluss ist der 31.12.3010.

Viel Erfolg!

5 Gedanken zu „Internationales Musikgewinnspiel

    1. hanneswurst Autor

      Bitte die Lösungen nicht als Kommentar veröffentlichen. Dein Lösungstitel war interessant, leider jedoch nicht richtig. Ich gebe einen Tipp: ich habe die Schallplatte 1983 bei Schlemmbach geklaut. Die Damen an der Kasse hatten schon vermutet, dass meine riesige Bauchplatte ein Paket geklauter Schallplatten sein könnten. Sie raunten sich sogar zu: „Das könnte doch…“, trauten sich jedoch nicht, etwas zu sagen. Ich bin ganz cool geblieben, so war ich damals. Unter anderem war „Construction Time Again“ von Depeche Mode im geklauten Stapel. Die gesuchte Schallplatte war damals jedoch schon eine knappe Dekade auf dem Markt und trägt einen deutschen Titel.

      Antwort
  1. hanneswurst Autor

    Zur Feier des heiligen 2. Jahrzehnts des heiligen 21. Jahrhunderts gebe ich einen heißen Tipp zur Auflösung des Gewinnspiels. Und zwar handelt es sich um ein Zitat des Liedermachers des betreffenden Longplayers:

    „Ey Alter, mach mal den Mund auf, ich seh keinen Aschenbecher hier.“

    Antwort

Kommentar verfassen

