Rekonstruktionen (I)

Alt-Berlin, Phantasialand (Foto: 'Exam' auf Flickr.com, 2009)

Alt-Berlin, Phantasialand (Foto: 'Exam' auf Flickr.com, 2009)

'Altstadt', Dresden (Foto: hANNES wURST, 2009)

'Altstadt', Dresden (Foto: hANNES wURST, 2009)

Advertisements

2 Gedanken zu „Rekonstruktionen (I)

  1. hanneswurst Autor

    Im Phantasialand, Brühl, sieht Alt-Berlin so aus wie da oben. Weil es in Dresden (in der Nähe der Frauenkirche) inzwischen ganz ähnlich aus sieht (unteres Bild), gehe ich davon aus, dass der Zutritt zur Dresdner Altstadt bald ebenfalls kostenpflichtig sein wird. Es wird dann auch eine allabendliche Parade mit Lichterumzug und winkenden Menschen in Tierkostümen geben. Es sitzen und stehen dort jetzt schon überall mit Silber- oder Goldfarbe angemalte Leute herum, deren Rolle sich mir nicht ganz erschließt. Die können auch an der Parade teilnehmen.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s