Beschleunigte Devolution in Bayern?

Erst im letzten Jahr ist mir deutlich aufgefallen, dass die CSU nicht mehr als ein Ärgernis ist. Die ewig andauernde Stoiber vs. Domina Affäre, die schnelle Beseitigung Becksteins und Hubers, dann das Comeback von Seehofer… zu viel Wirbel um eine Partei, die nur in Bayern gewählt werden kann und in der Sache nur unterboten von der unsäglichen Zombie-SPD-Tollerei in Hessen.

Was soll das denn bedeuten? Hat die Nachrichtenagentur das Bild gefälscht oder ist die Hammelherde auf dem Bild tatsächlich Seehofers Gefolgschaft – mit Parolen ungefähr so sinnvoll wie „Hunde sind auch nur Menschen“ oder „Im Sommer stillt auch die Wurst den Durst“.

Dazu Horsts Porno-Grinsen – es ist ekelhaft. Ich meine: es muss einen neuen Anlauf für ein CSU Verbot geben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s