Großzügiges Handelsblatt

Hey, auf handelsblatt.com gibt es was zu gewinnen! Die Chancen stehen gar nicht schlecht:

12 * 300 Euro = 3600 Euro! Bin ich einer der 12 Glücklichen, kann ich mir ein Klippan Sofa davon kaufen!

Also schnell durch eine Latte schwachsinniger Fragen über Fedex, UPS und andere Dienstleister gekämpft, mit denen ich normalerweise sowieso nichts zu tun habe. Aber für die Aussicht auf 300 Euro nehm ich das auf mich. Frage mich, ob so ein Preisausschreiben auch den Versandchef bei Otto interessiert, ich meine von 300 Euro bekommt der bestimmt nicht gleich einen Ständer.

Fertig! Jetzt muss ich wohl meine EMail Adresse angeben, aber was ist das:

Ach so war das gemeint! Ich Dummi, hätte ich mir ja denken können, schließlich steht Stefan von Holtzprick kurz vor der Privatinsolvenz. Naja, 20 Euro von Beautynet ist ja auch was Nettes, reicht immerhin für eine virtuelle Maniküre. Danke, Stefan, Danke Moni!

Kommentar verfassen

